most ah-mazing buffalo wings

Kennt ihr Buffalo Wings? Würzig-scharfe Pouletflügeli, die in den USA traditionsgemäss während dem Super Bowl Finale auf den Grill kommen. Wer leckt sich da nicht schon gedanklich die Finger? Und wie bei so vielen guten Dingen zählt auch hier: gegessen wird mit den Händen!

Caribbean confetti Rice

Duftender, zarter karibischer Konfetti-Reis. Schon mal gegessen? Die bunte Schüssel ist eine lebhafte Beilage für jede Sommer- oder Grillparty. Sein süsses, nussiges Aroma und seine flauschige Textur machen ihn zu einem idealen Begleiter zu Shrimps vom Grill, zarten Pouletschenkeln oder Lachs.

I feel so bueno dogs

Der Hot Dog ist ganz schön vor die Hunde gegangen. Meist werden einem an der Bude lieblose Labberbrötchen gereicht, das arme Würstchen darin bedeckt mit kraftlosem Senf und viel zu sauren Gurken. Hier also die DIY-Version dieses Klassikers, welche ihm die Ehre gebührt, die er verdient!

Pouletflügeli mit Chili
Pouletflügeli mit Chili
Hausgemachte Hot Dog. Scharfe Hot Dogs.

You taco my breath away

Generell gilt ja: alles, was man essen kann, kann man auch in einen Taco packen. Und besonders gut schmecken diese, wenn sie mit meiner fassgereiften grünen Chilisauce aufgemotzt werden. Warum also Salsa tanzen, wenn man Salsa kochen kann? Fehlt nur noch una cerveza...

Rezept Tacos

Ceviche with a smile

Ceviche, the Peruvian Darling: süß, sauer, scharf und kühl, knusprig, mollig, herrlich fett – das ist großartig balanciertes Essen, ganz und gar fremd und doch irgendwie vertraut.

Zwar kalt gegart, aber trotzdem ein ganz heisses Ding…

Ceviche Rezept


I get so enchilada

Was für ein Teufelszeug! Enchiladas sind so etwas wie die mexikanische Lasagne: genauso lecker, genauso gut vorzubereiten und genauso einfach zu variieren. Diese herrlich üppigen, überbackenen Dinger gehören zur Kategorie "Essen, in das man sich reinlegen kann!"...

Enchiladas Rezept mit Chili



Get in Touch

Sí Señor Hot Sauce
Marco Züger

8966 Oberwil-Lieli

Schweiz


Telefon: +41 79 150 82 78
Email: hot@sisenor-chili.ch

Let's be Amigos!